Nein, ich war leider noch nicht in Tuschetien. Ich wollte immer, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Letztes Jahr war es die Arbeit und diesmal das Corona Virus.

Aber es steht noch an und bis dahin möchte ich euch mit einem Video vertrösten. Das Video wurde 2019 ursprünglich für ARTE von Julia Finkernagel produziert. Und ich stand mit George von Georgia Insight in Verbindung um Wetterinformationen auszutauschen. Am Ende haben wir uns entschieden doch mal wieder nach Ushguli zu fahren und George und Julia haben es gewagt. Und offensichtlich auch geschafft, wie der Film zeigt:

Bitte unterstützt auch George, denn wie wir ja alle wissen sind viele Reiseveranstalter, insbesondere so kleine wie Georgia Insight wegen des Corona Virus ziemlich in den Hintern gekniffen.

 

Sollten wir es schaffen, endlich mal nach Tuschetien zu fahren. Dann an dieser Stelle mehr. Versprochen!

Und bitte bitte, nur 4×4 Offroad Fahrzeuge! Denn jedes Jahr bleiben Fahrzeuge stecken oder stürzen im schlimmsten Fall den Berg hinunter.