Ich will niemanden langweilen, deshalb nur ganz kurz was ich mit Georgien zu tun habe:

Meine Frau ist Georgierin. Und damit wäre die Geschichte auch schon fast zu Ende. Also doch ein wenig ausholen:

Ich bin Pilot und habe im September 2017 meinen Job gewechselt und fliege nun eine Gulfstream G650ER für Qatar Executive, eine Tochter der Qatar Airways. Und da es mir in Qatar einfach zu heiss und zu unspannend ist, leben wir nun in Tiflis in Avlabari.

In diesem Blog wird es aber nicht um Flugzeuge oder die Fliegerei gehen, sondern nur um Georgien und vielleicht auch mal um eine andere Destination, die ich beruflich bereist habe.

Bitte habt Verständnis dafür das:

  1. Meine Tastatur manchmal etwas klemmt. Da fehlt einfach mal ein Buchstabe, oder da kommen gleich zwei, wo eigentlich nur einer hingehört. Besonders schlimm ist die Leertaste. Ich lese mir mein Zeugs zwar immer nochmal durch, aber manchmal flutscht mir auch was durch die Finger.
  2. Der Blog noch ganz am Anfang steht und erst nach und nach erweitert wird. Ich habe aber auch einen normalen Job und der verlangt auch nach meiner Zeit. Es fehlen noch ganz viele Themen, Links, Tipps u.s.w.. Wenn ihr einen Themenwunsch habt, Verbesserungsvorschläge zu einem bestehendem Thema, oder der Meinung seid, ich habe ein Thema oder auch nur einen Punkt im Thema falsch behandelt, bitte schreibt. Ich habe ein offenes Ohr und nichts soll hier in Stein gemeißelt sein.

Unten seht ihr die Kategorien, die auch nach und nach erweitert werden. Oben links auf das Bild geklickt, dann gehts wieder zur Hauptseite. Wie gesagt, dieser Blog soll in einem stetigen Wandel sein. Also schaut immer mal wieder vorbei und ich freue mich auf viele Kommentare, die ich auch nach meinen Möglichkeiten beantworten werde.

Wer keinen öffentlichen Kommentar schreiben möchte, mir aber trotzdem etwas mitteilen möchte: lars.henseleit@gmx.de