Internet in Queen Ketevan

Wir haben natürlich WLAN in der Wohnung. Der Router befindet sich im Schuhschrank im Flur. Netzwerkname ist Lali oder Laliko. Das Kennwort teilen wir ihnen bei der Buchung mit.

Wie alles in Georgien kann auch hier mal das Internet ausfallen und es hilft (wie könnte es anders sein), ein Reset. An der Garderobe einfach den Stecker aus der Steckdose ziehen, leise bis 5 zählen und wieder reinstecken. Es dauert etwa eine Minute und dann hat man wieder Internet.

Fernsehen läuft auch über Internet. Derzeit leider nur Georgisch und einige internationale Kanäle. Wir werden demnächst ein Apple TV hinstellen, dann hat man Zugriff auf die ARD und ZDF Mediathek und man kann Tagesschau etc streamen. Allerdings brauchen wir einen anderen Router dafür der VPN beherrscht. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Aber das ist der Plan für die Zukunft. Aber hey, sie sind doch hier um Tiflis zu erkunden und nicht vor dem Fernseher zu sitzen, oder?

Schreibe einen Kommentar